Hey guys, hier das verwöhnte Opfer aus Europa 🤓
Seit dem meine bezaubernde Mutter nicht mehr geschrieben hat, wurde es nur noch schlimmer.
Wir sind nach Udaipur gefahren, der bis jetzt südlichste Punkt unserer Reise = war doch kein Venedig sondern nur ein semi—erfolgreicher shopping trip…..
Danach sind wir nach Pushkar gefahren, die heiligste Stadt Indiens… sobald wir in die Stadt eingedrungen sind wurden wir natürlich direkt von einem Heiligen entführt, er gab sich als geiler Priester aus und nicht als GUIDE.
Danach ging es los, plötzlich hatte ich nen roten Punkt mit Reis im Gesicht genau so wie meine beiden überverliebten Eltern!! Ich war nach genau 10 min so genervt von Papa, dass ich meinen eigenen Weg genommen habe, natürlich direkt zum Auto… unser persönlicher Trauerbus. Im Hotel angekommen war dann auch alles wieder okay und es wurde festlich VEGAN gegessen, sowas Tolles ist uns als Fleischfresser noch NIE passiert. Next day = new luck. Wir sind Wandern gegangen, meine mutige Mutter hat die Gondel genommen und Papa und Ich sind ungefähr 1500 Treppenstufen und 250 Höhenmeter nach oben gewandert. Nach ungefähr 9 Minuten war unser Puls schon auf 180 und Papas Hemd dunkelgrau statt hellgrau. Wie immer bei uns Fotostars, kamen wieder witzige Gestalten auf uns zu, wie zum Beispiel eine bekiffte Hindu—Transe die mich am ganzen Körper versuchte zu betatschen😎😎😎😎😎😎😎😎😎 danach ein paar notgeile Männer ! Auf unserem Weg nach oben führten wir wie immer tiefgründige Gespräche über die Philosophie des Lebens der Inder..NICHT! Oben angekommen begrüßte uns unser Hauptkamel = Mama. Freudig begrüßte Gudrun Amanda Luise die Affen, die Sie so liebt🫡🫡 Papa brauchte erst einmal ein Ventilator um sein Hemd zu trocknen leider gab es aber keinen. Runter sind wir dann sogar zu DRITT und waren krass. Danach war nix spannendes mehr, abends gab es dann wieder fettes VEGAN Essen und ich habe telefoniert 😏.
Heute sind wir dann wieder los gefahren, wer hätte es gedacht: in eine Metropole mit über 3.000.000 Menschen genau wie wir es lieben… zwischendurch haben Papa und Ich wieder einen LKW Fahrer aufs übelste beleidigt weil er wie ein Geisteskranker durch die Straße gefahren ist. Nachdem wir im Hotel gelandet sind, ging es durch die Straßen, der absolute Horror der unsere Augen erwartete. So viel Schmutz, Lärm, Menschen, verelendende Tiere habe ich wirklich noch Nie gesehen. Ich war absolut am Ende. Unser Fahrer hielt es auch nicht für Nötig, anzuhalten um einem Kind was sowieso schon auf der Straße lebt seine Flippflopps aufheben zu lassen, stattdessen fuhr er einfach drüber obwohl er selbst kaum was besitzt… das beschreibt gut wie distanzlos die Menschen hier auch trotz ihrer Freundlichkeit sind.
Danach waren wir noch in einem Goldschmiedegeschäft und haben mir wegen meiner demonstrativen Hackfresse sehr schöne Ohrringe gekauft, happy me…
Jetzt sitzen wir im Hotel, haben extrem proletisch Pommes bestellt und trinken auf dieses Un-Land ein paar Bier ! Ich hoffe euch gehts auch allen so wie uns 🥹
PS: Ich hoffe ihr versteht Ironie, sonst kann der Text leicht falsch rüber kommen … Kuss eure Lia
no images were found